Unser Wetter

Heute
8°C
Luftdruck: 1005 hPa
Niederschlag: 1 mm
Windrichtung: NNW
Geschwindigkeit: 15 km/h
Morgen
10°C
18.04.2024
11°C
19.04.2024
10°C
20.04.2024
11°C
21.04.2024
12°C
© Deutscher Wetterdienst

Nach zwei sportlichen Spendenprojekten schlagen wir für die nächsten zwei Monate eine etwas andere Richtung ein. Unser Spendenauflieger wird im September und Oktober wieder fleißig Kilometer sammeln, um Erste-Hilfe Bücher für Grundschulkinder im Kreis Dithmarschen-Süd zu finanzieren. Eine Vorschau, wie das Buch später aussehen soll, haben wir auf jeden Fall schon mal. Für die wöchentlichen Zwischenstände behaltet unsere Facebook-Seite im Auge.Unbenannt2

Der Spendenzeitraum ist vorbei und insgesamt hat unser Spendenauflieger 18.714 Kilometer zurückgelegt. Damit konnten 20 Bücher finanziert werden, die nun auch schon bald gedruckt und an die Grundschulen verteilt werden.

Unbenannt